Aktuelles & News im Überblick

Falkenstraße, München

Wir melden erneut Vollzug in München!

Zuletzt konnte das Projekt "Falkenstraße, München" erfolgreich abgeschlossen werden.

Im Ausführungszeitraum März 2020- Oktober 2020 wurden Alutüren, 879 Kunststoff-, Holz-Alu- und Aluminiumfenster sowie dazugehörige Aufsatzrollladenkästen, Raffstoren, Absturzgitter und Außenfensterbänke termingerecht geliefert und montiert.

 

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns bei der CL MAP GmbH, dem Ingenieurbüro Wittmann sowie dem Bauherren, Bayerische Hausbau GmbH & Co.KG, für die reibungslose und vertrauensvolle Zusammenarbeit zu bedanken. Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen weiterhin die Zukunft zu gestalten.

Q 218, Berlin © pbp architekten

Höher, schneller, weiter- Neubauprojekt in Berlin!

Projekt "Q218, Berlin" - Neubau eines Hochhauses mit 394 Wohneinheiten auf 22 Etagen

Lieferung und Montage von 2200 Kunststofffenstern und Sonnenschutz

Ausführung voraussichtlich Februar 2021 - Oktober 2021

 

Wir bedanken uns bei der Firma PORR für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Meiller Gärten WA6, München

Erfreuliches aus München!

Zuletzt konnte das Projekt "Meiller Gärten WA6, München" erfolgreich abgeschlossen werden.

Im Ausführungszeitraum Oktober 2019- September 2020 wurden 955 Holz-Alu-Fenster inklusive Sonnenschutz sowie Holz-Eingangstüren termingerecht geliefert und montiert.

 

Vielen Dank an die CL MAP GmbH, die Rathgeber AG sowie die Steidle Architekten GmbH für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Projekte.